Milieuschulung 02. November 2019

Change your perspective! Milieuschulung mal anders!

Als Milieuorganisation habt ihr schon viele eigene Erfahrungen gesammelt und Strategien entwickelt für die Begegnungen im Rotlicht. Von uns selber wissen wir, dass dieses Arbeitsumfeld oft sehr schnell ans Limit bringt. Als Organisationen investieren wir unser ganzes Herzblut, unsere Finanzen und unser eigenes schaffen in diese zerbrochenen Menschen. Die von uns zu lösenden Probleme bringen uns an unsere Grenzen oder überschreiten diese. Ressourcenmangel, Konflikte im Team mit dem Vorstand/Leitung oder anderen Organisationen führen zu starker Überforderung bis hin zum Burnout.

Wir brauchen alle Ermutigung und einen Perspektivenwechsel mit neuem Power.

 

Dieser Tag ist für:

  • Personen, die mit einer bestehenden Milieuorganisation im Rotlichtviertel unterwegs sind (Ehepartner sind herzlich Willkommen)
  • Involvierte im Hintergrund wie Vorstand oder Gebetsteams

Infos:

  • Wir halten diesen Tag bewusst kostenlos – werden eine Kollekte einziehen
  • Verpflegung nicht inklusiv (genügend Verpflegungsmöglichkeiten in der Umgebung)
  • Datum: 02.11.2019, Zeit 10:00 Uhr-16:00 Uhr (Programm und Standort werden noch mitgeteilt)

 

Anmeldung Milleuschulung