Artworks for Freedom

50% vom Erlös der Bilder und Kunstkarten von Dorothée Widmer wird zum Kampf gegen Menschenhandel eingesetzt.

Bilder und Kunstkartenkauf auf Anfrage
info@heartwings.ch

Bilder

Abgrund

Unverkäuflich

Belles

40x60 cm / CHF 600

Father's love

Unverkäuflich

Flourish

80x100 cm / CHF 2000

From ashes to Diamonds

80x100 cm / CHF 1600

Not for sale

40x40 cm / CHF 300

On fire

60x80 cm / CHF 1000

Open doors

60x30 cm / CHF 600

People

80x100 cm / CHF 1800

Secret place

80x80 cm / CHF 1600

Trafficked women

70x70 cm / CHF 1000

Winter is over

80x80 cm / CHF 1600

Kunstkarten

Wunderregen

CHF 5

In love

CHF 5

Roses in the redlight

CHF 5

Beloved

CHF 5

Echtes Gold

CHF 5

Pure love

CHF 5

Becoming light

CHF 5

Peace in the storm

CHF 5

Angenommen

CHF 5

Sorglos blühen

CHF 5

Ashes to diamonds

CHF 5

Leichtigkeit

CHF 5

Freude

CHF 5

Trafficked women

CHF 5

Love for friends

CHF 5

Metamorphosis

CHF 5

Winter is over

CHF 5

Ambassador

CHF 5

Love moves

CHF 5

Cared & Blessed

CHF 5

Buchzeichen Fruits

CHF 2

Melody of life

CHF 5

Truth and mercy

CHF 5

“Wenn ich male, dann brenne ich! Mein Feuer der Leidenschaft kommt in den Bildern zum Ausdruck. Dabei überspringe ich eigene Grenzen. Mein Malen ist aber auch Hingabe und Anbetung! Es fliesst Kraft, Heilung und Inspiration in mich und durch mich in jedes Bild hinein. Diese Kreativität macht mich glücklich und ausgeglichen, aber später auch müde wie nach einer Schwerstarbeit. Kunst hat Tiefenwirkung, berührt Seele, Geist und Körper und beeinflusst ganzheitlich. Sie beglückt oder kann zu Tränen rühren. Ohne Worte verarbeitet Kunst sanft die eigene Story und kommuniziert wortlos direkt von Herz zu Herz mit anderen Menschen.”

– Dorothée Widmer